SPANDAU SUSHI BERLIN

SPANDAU SUSHI BERLIN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 326 Bewertungen
8 Nov 2017 um 9:09 Super lecker das Essen
5 Nov 2017 um 20:50 Lieferung unvollständig. Falsche Artikel geliefert, aber voll abgerechnet. Anruf bei denen hat auch nichts gebracht. Finger weg.
29 Okt 2017 um 23:03 Essen wurde lose in eine Tüte gliefert die in Pommes Verpackung verpackt war,sowas habe ich noch nicht erlebt. Und bezahlt habe ich vorab mit Paypol,das mache ich nicht nochmal. Danke mein.kann ich nur von abraten.
25 Okt 2017 um 23:04 war wieder top
21 Okt 2017 um 4:28 Da Lieferung zu lange dauerte war das Essen dann nur noch lauwarm. Sonst war alles ok.
27 Sep 2017 um 23:26 War wieder lecker
12 Sep 2017 um 22:34 Unfreundlicher Lieferant
8 Sep 2017 um 7:54 geschmeckt hat das Essen wie immer sehr gut nur haben sich die Portionen leider verringert.
7 Sep 2017 um 21:14 Das essen war sehr lecker aber finde es unverschämt das man noxh trinkgeld gibt und die dich dann noch abziehen er hat mir zu wenig rückgeld gegeben doch als ich das bemerkte war er schon weg.
1 Sep 2017 um 19:25 Lieferung war unvollständig. Bestandteile der menüs fehlten. Wasabi fehlte ebenfalls. Absolutes no Go
31 Aug 2017 um 20:41 Leider war die Lieferung sehr verzögert und ein Anruf über lange Wartezeit würde erst nach 40 Minuten getätigt. Das Essen war gut nur die Frühlingsrollen waren leider zu fertig. Als Entschädigung für die Wartezeit gab es immerhin ein Getränk.