Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Spandau Sushi Lynarstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ina
27 Jun 2026 um 6:43
Richtig, richtig lecker und schnell geliefert!
Alexander
26 Jun 2026 um 20:07
Schnelle Lieferung, guter Geschmack und große Portionen.
Adler
25 Jun 2026 um 22:08
super Lieferung! Sehr gutes Sushi
Hari
23 Jun 2026 um 7:18
War nicht lecker es war Matschisch ohne gesmack und nicht so gemacht wie geschrieben
Matthias
21 Jun 2026 um 9:21
Die Verpackung ließ zu wünschen übrig, in den Tüten schwamm die Soße. Das Essen war noch heiß, trotz der langen Lieferstrecke. Der Reis sowie die Nudeln hatten einen undefinierbaren Geschmack. Die Ente und das Knusperhuhn waren okay der Rest nicht.
Niels
15 Jun 2026 um 10:06
Heiß und schnell geliefert
Michael
14 Jun 2026 um 18:59
Alles gut. Gerne wieder.
Rauhut
13 Jun 2026 um 21:32
Super lecker, frisch und heiß. Ultra schnelle und nette Lieferung.